/

Hotel Georgenhof

 

Unser Gästebuch 

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

31 Einträge auf 4 Seiten
Friedrich Lang
29.08.2017 14:31:10
Hier ist wirklich alles perfekt! Vom Check in bis hin zur Zimmerpflege. Das freundliche Personal und das tolle Frühstück runden den Aufenthalt ab. Ich werde wieder kommen.
Angelika Geier
09.08.2017 12:07:39
Rundherum angenehmer Aufenthalt!
schöne, großzügige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet mit Brötchen vom Bäcker und Wurst vom Metzger, sehr gute Lage ( S-Bahn nach München gegenüber), Personal super freundlich und hilfsbereit.
Ich komme gerne wieder.
Kommentar:
Guten Tag Angelika,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald im Hotel Georgenhof in Markt Schwaben!
Herzliche Grüße
Andrea Wurm - Hotelmanager
Siegfried Ramlow
19.03.2017 17:18:14
Hallo,

wir sind gerade bei der Urlaubsplanung 2018 und so auf ihre Webseite gestoßen.

Viele Grüße aus Waren an der Müritz

Siegfried Ramlow
http://www.quadrocopter-kaufen.net
Kommentar:
Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sehen einer Anfrage gerne entgegen.
Florian
13.03.2017 14:50:44
Das Hotel in Markt Schwaben habe ich sehr zu schätzen gelernt. Auf all meinen Geschäftsreisen im Münchner Raum steige ich dort ab. Die Anbindung zur Messe ist ideal und die idyllische Lage außerhalb Münchens ist sehr erholsam. Schöne und saubere Zimmer, kann ich wirklich weiterempfehlen.
Kommentar:
Guten Tag Florian,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald im Hotel Georgenhof in Markt Schwaben!
Herzliche Grüße
Andrea Wurm - Hotelmanager
Jürgen Messebauer
02.02.2017 22:23:21
Dieses Hotel war das einzig angenehme an der letzten Messe.
Kommentar:
Guten Tag Jürgen,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald im Hotel Georgenhof in Markt Schwaben!
Herzliche Grüße
Andrea Wurm - Hotelmanager
Mario Köck
12.11.2016 20:16:01
Sehr schönes Hotel mit Super Service. Tolles Frühstück Buffet und sehr nettes Personal.
Wir werden wieder kommen ?
Kommentar:
Guten Tag Mario,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald im Hotel Georgenhof in Markt Schwaben!
Herzliche Grüße
Andrea Wurm - Hotelmanager
Familie Ensers
09.11.2016 20:01:12
Kurzurlaub vom Feinsten! Wirklich hervorragend!
Wir haben wieder einmal ein wunderschönes und sehr erholsames Wochenende verbracht zum erstenmal im Hotel Georgenhof in Markt Schwaben und waren rundum zufrieden! Im Hotel Georgenhof stimmt einfach alles von A-Z! Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent, die Zimmer sind traumhaft, die Qualität der Küche in der Gaststätte hervorragend und alles ist sehr gepflegt und absolut sauber. Unsere Tagesausflüge in die Therme Erding sowie nach München waren sehr bequem mit der S-Bahn zu erreichen und haben dieses Wochenende zu einem wirklich tollen Erlebnis werden lassen! Und abends gab's die besten italienischen Schmankerl mit top Bedienung in der Gaststätte des La Locanda. Es war rund um ein unvergesslicher Aufenthalt! ...und bis zum nächsten mal im Hotel Georgenhof

Kommentar:
Guten Tag Familie Ensers,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald im Hotel Georgenhof in Markt Schwaben!
Herzliche Grüße
Andrea Wurm - Hotelmanager
Georg Münsinger
08.11.2016 20:06:03
Schönes Thermenwochenende
Super Hotel mit sehr schönem, sauberen Zimmern. Essen war auch eine super italienischer Gaumenschmaus Echt super.
Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und sehr freundliches Frühstückspersonal.
Das Personal an der Rezeption war sehr kompetent und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!
Kommentar:
Guten Tag Georg,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald im Hotel Georgenhof in Markt Schwaben!
Herzliche Grüße
Andrea Wurm - Hotelmanager
Beier
02.11.2016 19:57:51
Super Hotel haben uns sehr wohl gefühlt - Gerne wieder!
Kommentar:
Guten Tag,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald im Hotel Georgenhof in Markt Schwaben!
Herzliche Grüße
Andrea Wurm - Hotelmanager
Klaus
30.10.2016 15:06:22
Danke für die nette Zeit in Ihrem familiär geführten Hotel. Wir (4 Personen) haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch wenn es "leider" nur 3 Tage waren. Das ganze Personal samt Führung war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war ein Hammer.Im schönen,hellen Frühstücksraum herrschte eine besonders heimelige Atmosphäre.Danke den netten Damen die alles so liebevoll hergerichtet haben. Die Küche im Restaurant war sehr gut und das Personal einfach super. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Alles einfach nur empfehlenswert. Anregung, soll aber keine Kritik sein: ein Aufenthaltsraum für den Abend wäre nicht schlecht, obwohl uns das zuvorkommende und sehr freundliche Personal im Restaurant immer einen Platz zum Kartenspielen geschaffen hat.Liebe Grüße an Alle und natürlich auch ans nette Restaurantpersonal
Kommentar:
Guten Tag Klaus,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir nehmen uns deine Anregung zu Herzen.
Herzliche Grüße
Andrea Wurm - Hotelmanager
Anzeigen: 5  10   20